Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Assassins Winter LAN 2008





08.12.2008
16:54:20
Assassins Winter LAN 2008


Dr. B3st
Posts:1693

Ich hab das hier schonmal irgendwo gepostet, war aber in einem anderen Thread und ist wohl irgendwie untergegangen. Jedenfalls möchte ich alle bayerischen Spieler herzlich zu unserer Winterlan einladen. Die nicht bayerischen Spieler sind natürlich auch eingeladen, sofern sie bereit sind, den langen Anfahrtsweg auf sich zu nehmen. Hier ein paar Infos.



Beginn: Freitag, 19. Dezember 2008, 17.30 Uhr

Ende: Sonntag, 21. Dezember 2008, 13.00 Uhr



Location: Pfarrheim

Straße: Am Klosterhof

PLZ: 90602

Ort: Pyrbaum/Seligenporten



Vorkasse: 10,- EUR

Abendkasse: 15,- EUR

für Mädels freier Eintritt



Teilnehmer: 50

Besucher: erlaubt (kostet nichts)

Mindestalter: 18J



Essen: Pizzabestellungen alle paar Stunden, Frühstücksbuffet am Samstag geplant, Kaffeeflat, Backofen und Herd den jeder nutzten darf (und sauber wieder verlässt)



Raucherabteil: draußen im Hof und vor der Haustüre (im Haus herrscht strenges Rauchverbot)

Netzwerk: 3x 24-Port Gigabit Switches (automatische IP Vergabe durch DHCP Server)

Beamer: vorhanden, wird vorallem zum Übertragen der Turnierspiele genommen (LIVE Shoutcasts in Warcraft 3 und Quake 3 geplant)

Chilloutarea (hier kann man sich an diversen Konsolen abragieren)



Turniere:

Blobby Volley 2 Alpha 7 1on1

Warcraft III - The Frozen Throne 1on1

Quake 3 Arena CPMA VQ3 1on1

Counter-Strike 1.6 2on2



Ansprechpartner: Stefan Jaeger

EMail: jaegerstefan@yahoo.de

ICQ: 271-544-174



Weitere Infos gibt es auf unserer Webseite.

http://www.assassinslan.de.vu











   
08.12.2008
18:57:35
Re: Assassins Winter LAN 2008


Schulzi
Posts:340

ist die lan bei assassin zu haus?grins oder warum heißt sie assassins lan?grins



   
08.12.2008
19:29:05
Re: Assassins Winter LAN 2008


Gelini7
Posts:349

so was geiles da würd ich direkt vorbeitschaun wenn ich schon 18 wär :-/



   
08.12.2008
19:36:08
Re: Assassins Winter LAN 2008


BVBenni
Posts:2015

ich auch, wenn ich nich so weit weg wohnen würde...



   
08.12.2008
19:43:00
Re: Assassins Winter LAN 2008


lord
Posts:422

das is mal genau geschätze 10km von meiner alten heimat grins



   
09.12.2008
14:55:58
Re: Assassins Winter LAN 2008


Assassin
Posts:609

jap wird bei mir daheim veranstaltet grinsgrinsgrins



ihr müsst wissen, ich wohn in ner richtig protzigen villa, da passen so an die 100 leute rein^^ :P



ne also um das mal klar zu stellen.

ich hab mit den "AssassinsLans" die immer mal wieder stattfinden nix am hut. haben mich schon einige darauf angesprochen, aber jetzt wisst ihrs^^



aber einen guten geschmack was die namenwahl angeht hat b3ast^^


Dieser Post wurde zuletzt am 09.12.2008 um 14:58:01 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League