Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Anregungen für die nächste version blub





[Seite: 1 2 3 4 5 ]


22.12.2008
08:58:18
...und ich wieder...


The PainKi!!er
Posts:1122

manchmal,aber nur manchmal,sind die Statusleisten auf Höhe der oberen Kante der Mittelplanke.Das:1.verwirrt

2.führt dazu das man die Punkte auf der rechten Seite nicht mehr lesen kann,da die Frames das überdecken.



   
22.12.2008
20:08:35
Re: Anregungen für die nächste version blub


Nightmaster
Posts:333

Mein lieber Scholli, Markus!

Soviel Ärger hatte ich ja noch nie mit Blub! grins

Heute beim Turniermatch brauchte ich erst 10 Versuche bis blub überhaupt anging (kam immer "initFMOD") und dann sind wir vier abwechselnd bzw. gleichzeitig (mal so mal so) bestimmt 3 - 5 mal wenn nicht öfter rausgeflogen. 2 mal davon während des Matches! Ein Wunder dass wirs echt hinter uns bringen konnten! :P



   
01.01.2009
20:32:35
Re: Anregungen für die nächste version blub


Schulzi
Posts:340

also noch eine idee.. oder errinnerungzwinkern



es ist besser wenn man die spieler im team nicht nach alphabet ordnet sondern nach position. damit man auch vorher schon sieht ob man links oder rechts steht. dankezwinkern



   
04.01.2009
15:38:36
Re: Anregungen für die nächste version blub


lord
Posts:422

jap hatten wir auch grad wieder das problem. man konnte zwar über den wechsel button positionen tauschen, aber im spiel waren die gleich wie vorher.



2 sachen fänd ich für die zukunft noch ganz cool



oder fast 3...

also langfristig fänd ichs cool mal bots zu haben. vor allem um 2on2 zu trainieren. um standards trotzdem zu üben könnte ich mir auch vorstellen, dass man nen dummie in team B stecken kann, welches nur da steht und nix macht. also z.B. für angaben üben.



noch ne andere Idee, aber ist absolut nicht dringend und ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich nötig ist. Fände eine Statistik zu gemachten punkten ganz witzig. also 2on2 lord hat von 21punkten 15 verwandelt eatmysocks lediglich 6 grins

vielleicht lässt sich das auch noch mit anderen statistiken verknüpfen also so sinnlose sachen wie, 333 ballberührungen im spiel, 10 ässe für team a und 15 punkte nach gegnerischem aufschlag



   
04.01.2009
15:51:48
Re: Anregungen für die nächste version blub


Lan Master
Posts:1406

Das mit den Bots könnte doch gut im Singel Player kommen, oder etwa nicht Lord?.

Aber ich glaube die dürften auf keinen Fall leicht zu Programmieren sein.



Willst du dich da mal dran versuchen Lordy zwinkern laecheln


Dieser Post wurde zuletzt am 05.01.2009 um 11:51:14 editiert
   
10.01.2009
20:24:13
Re: Anregungen für die nächste version blub


Matthi
Posts:1757

Mein Bruder würde sich wahrscheinlich dran versuchen kommt drauf an in welchen Format, .lua wär vllt ganz geschickt^^



   
10.01.2009
21:04:21
Re: Anregungen für die nächste version blub


lord
Posts:422

cool, jetzt wo matthi blut geleckt hat! grins



   
10.01.2009
21:22:29
Re: Anregungen für die nächste version blub


qwertzui11
Posts:433

Der Singleplayer wird ähnlich wie bei bv2 mit lua erstellt.



Markus



   
10.01.2009
22:01:54
Re: Anregungen für die nächste version blub


lord
Posts:422

jipee zwinkern



danke markus fürs entfernen der games- falls du das warst, aber ich nehm mal an grins



   
11.01.2009
00:05:09
Re: Anregungen für die nächste version blub


qwertzui11
Posts:433

gerne laecheln wenns mal solche Probleme gibt einfach via support#blub-game.com benachrichtigen laecheln



Markus



   


[Seite: 1 2 3 4 5 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League