Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Computergegner auswählen





16.11.2008
14:04:11
Computergegner auswählen


foquita17
Posts:1

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich hab mir gestern blobby volley 2 gedownloaded ;D und ich finde es sehr gut. Doch ich kann nicht auf Computergegner umstellen. Bei mir bleibt human stehen

traurig



Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg,

foquita17



   
16.11.2008
14:38:28
Re: Computergegner auswählen


BVBenni
Posts:2014

einfach anstatt den Human, nen anderen auswählen...



   
05.05.2010
18:16:03
Re: Computergegner auswählen


motley
Posts:1

genau dieses problem habe ich auch

wenn ich Human anklicke, leuchtet es nur auf, ändert sich aber nicht



bitte um eine qualifizierte antwort!



   
05.05.2010
18:29:29
Re: Computergegner auswählen


Mr.Enderson
Posts:664

Zitat von motley:

genau dieses problem habe ich auch

wenn ich Human anklicke, leuchtet es nur auf, ändert sich aber nicht



bitte um eine qualifizierte antwort!







Äh, in diesem feld stehen doch unter dem "human" noch andere, also die Bots! Rechts ist ein pfeil mit dem du rauf und runterscrollen kannst. Der der hell aufleuchtet ist auch der jeweilige ausgewählte gegner.



Mehr kann dir keiner hier sagen, dass ist soweit die einzig qualifizierte antwort!







   
05.05.2010
18:43:40
Re: Computergegner auswählen


BVBenni
Posts:2014

Zitat von BVBenni:

einfach anstatt den Human, nen anderen auswählen...







ich kann mich nur wiederholen :D

vielleicht sollte ich anstatt "auswählen" lieber "anklicken" schreiben... is vielleicht verständlicher :D



   
05.05.2010
19:09:24
Re: Computergegner auswählen


b3ast
Posts:1689

die meisten spieler spielen denk ich auf der rechten seite, deshalb muss dort human ausgewählt sein.



auf der anderen seite musst du dann den bot auswählen. der ausgewählte bot läuchtet dann auf (unterscheidet sich optisch leicht).



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League