Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Problem mit Hamachie





05.11.2008
21:18:54
Problem mit Hamachie


Blobby 24
Posts:1

Kann mir nicht bei dem Problem Helfen Blobby Volley mit Hamachie in Verbindung zu bringen.Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



   
05.11.2008
22:10:17
Re: Problem mit Hamachie


Mortan
Posts:1022

gepostetes Bild

















Ich weiß, als Admin soll man mit gutem Beispiel voran gehen und keine blöden Bilder posten, aber ich konnte nicht widerstehen grins

Bitte beschreib dein Problem genauer, was genau funktioniert nicht, wie äußert sich das Problem? Für Blobby Volley 2, was hier hauptsächlich gespielt wird, brauchst du übrigens gar kein Hamachi. Der Weg zu deinem ersten Ligamatch wird hier erklärt: http://www.blobby-liga.de/blobby-anleitung.php


Dieser Post wurde zuletzt am 05.11.2008 um 22:13:12 editiert
   
03.12.2008
23:37:04
Re: Problem mit Hamachie


Lan Master
Posts:1406

Ich habe mir jetzt mal Hamachi Installiert.



Erst hatte ich meinen Gegner nicht finden können.

Danach habe ich Hamachi mal geupdatet und in meiner Router Firewall 2 Hamachi Ports freigegeben. Noch mal konnte ich es bisher nicht testen.



Jetzt aber erst mal zu dem momentan Aktuelleren Problem bei Hamachi,

dann vielleicht noch mal zum alten, wenn es nicht geht.



Ich habe am 2ten Hamachi Installiert, dann hatte ich das Problem das ich 10 Minuten warten musste bis mein Internet gang, dies hielt 1 Minute ... Dies Wiederholte sich dann ...



Ich habe dann mal meinen 2ten Router ausprobiert, selbes Ergebnis. Danach mal meinen zweit Rechner ausprobiert, weil ich mal wieder meine Router in verdacht hatte, aber der zweit Rechner machte dieses Probleme nicht. Also wieder den haupt PC angeschmissen. Das Problem war mir schnell klar grins D FW (ist mir etwas komisch in letzter zeit, deswegen.) oder Hamachi, schnell stählte sich der Virtuelle Netzwerktreiber heraus. Nach dem Hamachi also Deinstalliert war, und die D FW immer noch lief, gang das Internet nun ohne oben erwähnte Probleme.



Aber wie bekomme ich Hamachi ohne das Internetstocken zum laufen?

Weiß jemand einen Rat?

Vielleicht liegt es an Win 2000, obwohl es ja laut WebPage damit gehen soll.

Aber ist ja auch schon etwas älter, und die „neuste“ Version ist vielleicht mehr auf XP/Vista ausgelegt. Denke ich mir mal, als einzigste logische Lösung.

Es handelt sich übrigens um die Pro Version.




PS: Und ja, ich brauche Hamachi



   
06.12.2008
16:33:25
Re: Problem mit Hamachie


Lan Master
Posts:1406

Och man, weiß den niemand wie ich die aktuelle Version ordnungsgemäß zum laufen bekomme?



Könnt ihr mir wenigstens sagen, ob z.B. Version 1,3 mit Version 1,8 Kompatibel ist?



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League