Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Nicknames





[Seite: 1 2 3 ]


19.09.2008
14:13:04
Nicknames


BVBenni
Posts:2014

Was mich mal interessiert, ist, wie seid ihr auf eure nicknames gekommen?

Wie kommt man auf den Nick, den man gerade hat?



Bei mir lag das einfach auf der Hand. Wie ja allegemein bekannt ist, bin ich bekennender Dortmund Fan, und was liegt da nahe den BVB mit einzubinden?

BVB + Benni ergab dann BVBenni...sozusagen 2 Dinge auf einmal zwinkern



jez seid ihr dran.



Viele Grüße,

BVBenni



   
19.09.2008
14:57:16
Re: Nicknames


Schulzi
Posts:340

Benni..nun mal langsam... müsstest du denn nicht BVBBenni heißen??grinsgrinsgrinsgrins ich glaub das wär die frage die der lanmaster stellen würde!grins



tja also ich glaub so viel muss ich zu meinem nickname auch nicht sagen... schulzi ist mein spitzname und leitet sich von meinem nachnamen ab (ich heiße schulzgrins)





   
19.09.2008
16:10:23
Re: Nicknames


Matthi
Posts:1757

Ähh...



Matthi vom Vornamen Matthias und die letzten beiden Buchstaben sind die ersten beiden meines (Nach-)Namens.





   
19.09.2008
17:33:54
Re: Nicknames


Kermit
Posts:447

ha kermit

wegen dem frosch von den muppets und ich mag frösche



oder in blub iwas mit volleyball weil volleyball mein leben

iszwinkern laecheln



   
19.09.2008
19:13:29
Re: Nicknames


kuy.
Posts:232

mein name kommt daher dass ich (schon länger her) bei einem kleinen pc-spiel immer irgendwas reingeschrieben hab als name. irgendwann is dann halt kuy rausgekommen und das hab ich mir behalten und inzwischen nennen mich sogar schon meine freunde so...



   
19.09.2008
21:57:31
Re: Nicknames


Nightmaster
Posts:329

Hm, warum ich so heiße wie ich heiße ist eine verdammt gute Frage...

gepostetes Bild



   
19.09.2008
23:06:28
Re: Nicknames


Marxn
Posts:226

hmm...es gab mal ne zeit, da fanden meine freunde und ich es cool unsere namen mit der endsilbe -sen zu verfeinern^^, z.B.:Stefansen, Mosen, Matzsen und ich heiß eigentlich markus, daraus wurde dann halt marksen und weil das im schriftbild shice aussah, heißt es jetzt marxn...mittlerweile nennen mich alle so und ich bin der einzige im freundeskreis, der die endsilbe behalten hat...



...ich find den namen eigentlich ganz cool und da er nicht allzu oft vergeben ist, nutze ich ihn bei so ziemlich allen online-aktivitäten^^



so das wars



   
19.09.2008
23:29:41
Re: Nicknames


fei
Posts:415

feilung bzw. feilong, stammt aus nen Bruce Lee Film.

Es gab auch eine Street Fighter II Figur, die so hieß. Und da ich ich es lieber minimal haben wollte, habe ich spontan in fei getauft, denn Minimal ist Maximal.



   
19.09.2008
23:40:57
Re: Nicknames


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Schulzi:

Benni..nun mal langsam... müsstest du denn nicht BVBBenni heißen??grinsgrinsgrinsgrins ich glaub das wär die frage die der lanmaster stellen würde!grins



tja also ich glaub so viel muss ich zu meinem nickname auch nicht sagen... schulzi ist mein spitzname und leitet sich von meinem nachnamen ab (ich heiße schulzgrins)








da es wie gesagt eine fusion is und ich möglicht die doppelbuchstaben vermeiden wollte, und auch nur das BVB groß geschrieben haben wollte, entstand iwann mal das BVBenni zwinkern



   
20.09.2008
10:21:47
Re: Nicknames


hio
Posts:748

Passt ja acuh perfekt zu Blobby Volley.



Also mein Nick ist jetz ned so persönlich. Ich wurde eben von nem guten Kumpel immer mit hiho und da das h meist verschluckt wurde mit hio angeschrieben. Da mein alter Nick zu der Zeit oft nicht ging, da er einen Punkt enthielt (Dr.Acula und nein nicht Scrubs) musste ein neuer und kürzerer her. Und das fiel mir eben als erstes ein. Nun heiß ich so und bin mit der Abkürzung für "Human Interest Organisation" ganz zufrieden...



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League