Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bester Film der Welt





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


23.07.2008
19:03:42
Re: Bester Film der Welt


hio
Posts:748

Alles was du im Browser anschaust, musst du runterladen(ohne das du es merkst). Ich denke einfach, dass das illegal ist, da du ja keinerlei Lizensen besitzt, die Filme anzusehen. Dass du erwischt wirst, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.



   
23.07.2008
19:05:34
Re: Bester Film der Welt


Dön3rMafiA
Posts:58

so, geb ich auch mal noch meinen senf dazu:

natürlich ist zweifelhafter Link von Mortan entfernt illegal, die wahrscheinlichkeit das man dabei erwischt wird is jedoch sehr gering.

ich finds auf jedenfall assozial filme illegal anzuschauen bzw. runterzuladen...

owohl ich mit dieser meinung wahrscheinlich auf sehr verlassenem posten stehe.


Dieser Post wurde zuletzt am 23.07.2008 um 20:05:09 editiert
   
23.07.2008
19:08:47
Re: Bester Film der Welt


kuy.
Posts:232

zweifelhafte Aussage von BVBenni entfernt

also legal ist das sicher nicht - aber es steht auf der startseite eben nur "Moviestream", was wiederum legal ist! was dahinter steckt ist eine andere geschichte...

wenn du da was anschaust kannst du bestimmt nicht erwischt werden und machst dich auch nicht strafbar!

es kann nur sein dass die seite eines tages auffliegt und gesperrt wird (dieser tag wird ziemlich sicher kommen!zwinkern)

strafbar und erwischbar machst du dich nur wenn du was mit einem downloadprogramm (z.b. limewire, azureus,...) runterladest. sobald du da nämlich was runtergeladen hast ladet es automatisch hoch und dann können sie dich orten!

aber da gibt es auch tricks für die diversen programme dass du in sicherheit bist

es hat einmal eine seite gegeben da hat man direkt vom server alles runterladen können (musik, filme,....) und das is so schnell gegangen was die verbindung hergibt - und man hat auch nix hochgeladen! die seite is dann aber eben leider aufgeflogen und wurde gesperrt...



hoffe ich hab dir helfen können



ach ja und was das topic angeht:

truth: zimmer1408 kann ich dir gar nicht empfehlen, ansonsten gut

weiters:

300 war echt großartig

im bereich horror: freddy vs. jason

und was ich noch genial fand sind die ice ages!

ich empfehle außerdem "immer nie am meer", eine österreichische grins produktion von den kabarettisten Stermann und Grissemann (is vl wem ein begriff, sonst in youtube "stermann grissemann" eingeben! - echt genial!)

und diverse weitere filme die ich jetzt nicht alle auflisten will


Dieser Post wurde zuletzt am 26.07.2008 um 12:42:07 editiert
   
23.07.2008
19:51:44
Re: Bester Film der Welt


Assassin
Posts:609

Ok danke für die Antworten.



Das es illegal ist hab ich mir schon fast gedacht. Und das, dass schlecht nachzusweisen ist eig auch. Aber jetzt fühl ich mich in meiner Annahme bestätigt zwinkern



   
23.07.2008
20:08:10
Re: Bester Film der Welt


Mortan
Posts:1024

Ich habe die zweifelhaften Links entfernt. Haltet die Diskussion bei den Filmen selbst.



   
23.07.2008
20:36:59
Re: Bester Film der Welt


fei
Posts:415

Die Verurteilten ist wirklich ein namhafter Film und denke bis jetzt ein Favorit unter den Blobbyspielern laecheln

Meine Checklist für die besten Filme



1. Rocky

2. Rambo

3. Matrix

4. American History X

5. Herr der Ringe

6. Bad Boys

7. Terminator

8. Das fünfte Element

9. Star Wars Reihe

10.Karate Tiger

11.Stirb langsam

12.Butterfly Effect

12.Schweigen der Lämmer + Roter Drache



Ich gehe mehr auf die Eastern Filme ab:

Shogun (DVD Reihe mit Richard Chamberlain)

Tiger & Dragon

Last Samurai

Hero

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle



Ferner mag ich Actionfilme mit Arnold Schwarzenegger:

Phantom Kommando (geile unrealistische Stunts)

Running Man

Terminator I + II



Sylvester Stallone:

Rocky alle Teile

Rambo alle Teile



Jean Claude van Damme:

Karate Tiger 1

Bloodsport

Universal Soldier



Chuck Norris:

Delta Force 2 Columbian Connection



Michael Dudikoff ( ein russischer Schauspieler):

American Fighter




Dieser Post wurde zuletzt am 23.07.2008 um 20:40:01 editiert
   
23.07.2008
23:30:08
Re: Bester Film der Welt


Nightmaster
Posts:333

Ich kann mir denken welche Seite du meinst und das ist in jedem Fall illegal.

Über die Streams wird der Film nichts desto trotz auf deinen PC heruntergeladen, wenn auch nur temporär und im Hintergrund. D.h. du eignest dir mediale Inhalte an für die du nicht das Besitz-Recht erworben hast.



Darum stehen gewiss nicht so schnell die Ordnungshüter vor der Tür und nehmen deinen Rechner auf eine Reise mit aber illegal ist das 100 prozentig.



letzter Absatz von Mortan entfernt


Dieser Post wurde zuletzt am 24.07.2008 um 00:29:29 editiert
   
24.07.2008
00:26:48
Re: Bester Film der Welt


Mortan
Posts:1024

Anscheinend hab ich mich unklar ausgedrückt.



-Nightmaster verwarnt

-Thread closed



   
28.07.2008
13:11:34
Re: Bester Film der Welt


BVBenni
Posts:2015

Nach Absprache in der Team-Besprechung wurde beschlossen den Thread wieder zu öffnen.

Sollte das wieder in einer "Förderung illegaler Aktivitäten" enden, wird der Thread wieder geschlossen und es wird Sanktionen geben!

Haltet euch dran!



Grüße,

BVBenni



   
28.07.2008
13:56:38
Re: Bester Film der Welt


BVBenni
Posts:2015

dann mach ich mal weiter:



einen speziellen Lieblingsfilm hab ich nicht...

Schau mir aber ma liebsten welche mit Denzel Washington an z.B.



Gegen jede Regel,

Training Day,

Hurricane



und noch einige andere zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 28.07.2008 um 13:57:15 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League