Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?





07.07.2008
17:34:18
Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?


hsb
Posts:7

Hi hätt da mal ne Frage:



sind die teams für Blobby 2 oder für Blub?



wenn ich jetzt n anderes team fordere...zwinkern



   
07.07.2008
17:41:08
Re: Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?


Assassin
Posts:609

schonmal gesehen, dass man blobby2 im multiplayer spieler kann???



warscheinlich nicht...weil es das auch nicht gibt.



denke, du kannst dir jetzt die antwort denken^^



   
07.07.2008
17:54:36
Re: Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?


lord
Posts:422

da muss ich aber mal hsb recht geben. ich hab auch lange gebraucht bis ich das richtig kapiert habe. denn man könnte ja auch davon ausgehen, dass blobby gemeint ist. nämlich, dass wie in einigen RL Sportarten auch üblich, einzelmatches zu einer teamwertung genommen werden. z.B. aktuell beim Springreiten... dort reitet jeder alleine aber für eine teampunktzahl.

wäre doch denkbar zwinkern

und dann ist die verwirrung nämlich komplett. unter der annahme, dass die teams sowohl blub als auch blobby spielen... wie geht das denn?

Hat ein gutes blobby team jetzt ein problem weil alle blobbyspieler vielleicht gar nicht so gut in blub sind. oder wie werden die ergebnisse auseinandergehalten was blub und was blobby ist... usw.

grins




Dieser Post wurde zuletzt am 07.07.2008 um 17:55:01 editiert
   
07.07.2008
18:14:13
Re: Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?


hsb
Posts:7

danke für die schnelle antwort!



muss da nämlich dem lord voll und ganz zustimmen, da mann ja auch so a la jeder gegen jeden des team mäßig mitm blobby volley ausspielen hätte können



so muss ich wohl noch ne runde mit meinem team blub trainieren bevor da mal was losgehn kann laecheln



danke nomal zwinkern



   
07.07.2008
18:29:07
Re: Team herausfordern /Blobby2 oder Blub?


Mortan
Posts:1024

Also nach lords tollem Posts bin selbst ich verwirrt, wofür die Teams gedacht sind. Also nochmal Klartext:



Die Teams sind für das Spiel Blub gedacht. Die Kritik, dass dies erstmal schwierig zu verstehen ist, ist angekommen und wir werden die FAQ anpassen.



   
27.07.2008
23:09:19
Oh mann!


Lan Master
Posts:1406

Mann könnte es auch bei der Forderung in Klammeren schrieben,

wie die anderen dinge eben auch.



Fertig ist der Kasten.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League