Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Kleinen Einstieg in das Programm





30.06.2008
19:54:53
Kleinen Einstieg in das Programm


René Taylor
Posts:1

Hallo,



Ich bin neu hier in der Liga. Ich versuche schon seit gestern irgentwie durch das Internetsystem durchzusteigen bei Blobby Volley 2. Ist es möglich das mit ein freundlicher Spieler das ganze in Ruhe via ICQ(239084420) erklärt und Lust auf ein kleines Probematch hat? Ich würde mich sehr freuen laecheln



mfg

René Taylor



   
30.06.2008
20:01:00
Re: Kleinen Einstieg in das Programm


BVBenni
Posts:2014

hab ihm alles erklärt...

und geschlossen, denn deswegen kann man ne supportanfrage stellen zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 30.06.2008 um 20:33:06 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League