Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Bootcamp auf der NC2008





[Seite: 1 2 3 4 5 ]


22.06.2008
15:44:11
Bootcamp auf der NC2008


Niklas.de
Posts:103

Hey Leute.



Ich würde gerne mal wieder auf eine Lan fahren, vorzugsweise eben eine bedeutende. Also entweder Summit oder Northcon. Zeitlich passt die NC ganz gut.

Da ich aber ein armer Student und knapp bei Kasse bin, möchte ich mich gegen das Sponsoring des Lan-Eintritts als Blobby-Coach für das Turnier und allgemein auf der Lan zur Verfügung stellen.

Wir könnten dort auch mit mehreren im Sinne eines Bootcamps anreisen. Wäre sicherlich ganz witzig. Also, falls jemand daran Interesse hat, möge er sich bei mir melden oder in diesem Beitrag darauf direkt antworten, vielleicht finden sich ja mehrere, umso besser.



   
28.06.2008
22:36:03
Re: Bootcamp auf der NC2008


Bat
Posts:7

NERD !!!



grins



   
20.10.2008
00:20:55
Re: Bootcamp auf der NC2008


Basichamp
Posts:12

Ich war einigermaßen amüsiert als ich das las. Blobby Volley ist zwar beliebt aber ich glaub kaum dass jemand 30€ zahlt um sich 2 Tage lang sagen zu lassen dass stetiges Spielen und Trainieren den "Skill" verbessern.



Ich möchte dich jetzt nicht irgendwie angreifen aber die irgendwelche speziellen Taktiken oder Tricks gibt es (glaub ich) in Blobby Volley nit.



Ich hab bis jetzt aber auch nur einmal auf einer LAN gespielt, und da hat hat das Finale 2 stunden gedauert weil BV unter XP so grottig langsam ist. Weshalb ich einfach davon ausgehe dass man sich bei BV nur stundenlang konzentieren muss um ein Spiel zu gewinnen



   
20.10.2008
16:39:22
Re: Bootcamp auf der NC2008


b3ast
Posts:1689

@Basichamp, ich muss dir voll und ganz zustimmen. Durch das nötige Training merzt du eben deine Fehler aus und in einem wichtigen Spiel musst du hochkonzentriert spielen, das ist eigentlich Alles.



   
21.10.2008
00:27:01
Re: Bootcamp auf der NC2008


Kaildor
Posts:20

finds auch amüsant.



man wird mit diesem spiel warscheinlich nie geld verdienen können, aber netter versuch zwinkern



weiß jetzt nicht was es als preis für #1 gibt, aber wenn du den vertickst, sollte sich damit auch die lan finanzieren lassen, was aber nicht ganz dem sinne einer lanParty entspricht.



Greetz



   
21.10.2008
21:17:51
Re: Bootcamp auf der NC2008


Niklas.de
Posts:103

Bisher gabs da immer ein Mauspad zu gewinnenlaecheln Lohnt also deswegen nicht.



   
22.10.2008
15:03:35
Re: Bootcamp auf der NC2008


Basichamp
Posts:12

auf der Summit gabs ein Headset im Wert von 89€ zu gewinnen.

Ich fahr vllt zur Northcon, aber ob ich da beim bv Turnier mitmache ist eine andere Frage. Denn BV ist gegen einen guten Spieler extrem langweilig weil man bei der WWCL 2 Matches jeweils bis 15 durchspielen muss.



Ich halte mich jetzt wirklich nicht für einen der besten Spieler, aber alleine auf der GetBokined (einer relativ kleinen C&C-Lan) hab ich fast 15 Stunden (mit Pausen) Blobby Volley gespielt. Und die Leute gehörten nicht zu den besten.

Und jetzt lese ich hier teilweise Berichte darüber dass die Endspiele 2-3 stunden dauern pro Satz.

Da frag ich mich ob sich das wirklich lohnt.



Ich bin sowieso dafür entweder Speed BV zu benutzen oder wenigstens einen Satz auf 15 Minuten zu beschränken. (Also ich meine jetzt auf einer LAN).



   
25.10.2008
00:46:22
Re: Bootcamp auf der NC2008


Niklas.de
Posts:103

Klar, Blobby Quickgame is kein Ding. Klär ich in der Regel mit den Admins, die kennen mich da schonlaecheln



   
25.10.2008
03:30:11
Re: Bootcamp auf der NC2008


Nightmaster
Posts:329

War die Lan immernoch nicht?

Wann und wo ist denn die?

Ich werde hin fahren und mich mit dir messen!zwinkern



   
27.10.2008
18:00:18
Re: Bootcamp auf der NC2008


Basichamp
Posts:12

einfach mal bei google northcon eingeben (so heißt die, glaub ich)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League