Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Tunier Favorit





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


17.06.2008
13:53:14
Re: Tunier Favorit


Assassin
Posts:609

hehe^^



hatte einfach nur bisschen Lust auf ein kleines Argumentationsgefecht, denke aber das wirs hierbei belassen grins



geht ja schließlich nicht um mich zwinkern



   
17.06.2008
14:20:11
Re: Tunier Favorit


Schulzi
Posts:340

also bei mir ist alles verloren glaub ich... ich werd einfach nicht besser. deswegen tippe ich glaub ich nicht auf michzwinkern



auch ich schiebe dem hio die favoritenrolle zu, aber ich muss auch sagen, dass ich gegen viele spieler noch nicht blub gepspielt hab und es wahrscheinlich auch viele gute andere spieler gibt. aber hio ist am meisten online gewesen bei blub in der anfangszeit und hab auch gerade gegen ihn verlorenzwinkern

mein ziel: ein sieg!!!!



   
17.06.2008
18:11:17
Re: Tunier Favorit


Dr. B3st
Posts:1693

ich tippe einfach mal auf den programmierer dieses spiels. wieviel skill er hat ist mir nicht bekannt, doch ich denke er beherrscht das spiel auch ganz gut.



   
17.06.2008
23:32:53
Re: Tunier Favorit


Marxn
Posts:226

ja gut...hab schon n paar noobs zuviel abgezogen(hab aber in keinem wort erwähnt, dass ich selbst stärker bin als hio^^xD)...will nur 2 gründe zur verteidigung sagen:

1. am anfang(vor blobby2) wars gar nicht so leicht gegen alle gegner zu spielen und ich hatte kaum große auswahl, weil es nur wenige gute gab

2. ich hab oftmals keine zeit oder keine lust auf so ewig lange matches und bin deswegen auch kaum noch aktiv



naja...sry^^,bin halt n stat-freak..xD



ich freu mich auch schon auf das blub-match und nachdem was ich gehört habe, bräuchte ich ja gar nicht antreten, aber was solls, gibt ja noch den losers bracket, was auch immer das is^^





   
18.06.2008
15:46:50
Re: Tunier Favorit


joejoejoe
Posts:434

ich hab meine meinung geändert. ich glaub der assassin wird sieger. zweiter dann hio, vielleicht aber auch niklas.de, wenn er paar spiele gemacht hat, geht er bestimmt ab. Aber ich weiss schon mal wer nicht oben mitmischt und das ist ja dann wohl der Brolly.^^ Der ist doch so ne Lusche, dass es schon wieder lustig istlaecheln



   
20.06.2008
15:46:02
Re: Tunier Favorit


kuy.
Posts:232

ja da hat Assassin ja glück dass er in der 2. runde gegen brolly drankommt^^



ich wüsste aber auch gern was es mit diesem loser-bracket auf sich hat??

wird dort um den 3. platz gespielt oder is des nur dass nicht alle sofort ausscheiden

ich will auf jeden fall so spät wie möglich dorthin... (rechne mir eine theoretische chance aus, ins halbfinale zu kommen)



   
20.06.2008
15:47:42
Re: Tunier Favorit


Assassin
Posts:609

nein, das finale wird gewinner siegerbracket vs. gewinner looserbracket sein. also nix 3. platz...



les es dir in wikipedia nach, da stehts ganz genau zwinkern



   
20.06.2008
18:00:04
Re: Tunier Favorit


joejoejoe
Posts:434

kuy ich glaube deine chance ins halbfinale zu kommen, bleibt tatsächlich theorie.^^



   
21.06.2008
18:14:31
Re: Tunier Favorit


kuy.
Posts:232

lieber joe:

ich würd mich da nicht festlegen!

deutschland hätt bei der em theorethisch auch schon in der vorrunde ausscheiden müssen!

und sollten wir beide unser spiel gewinnen, dann kommen wir im viertelfinale gegeneinander dran => der sieger ist im halbfinale

und ich rechne mir eine reelle chance gegen dich aus...



   
21.06.2008
21:26:08
Re: Tunier Favorit


Dr. B3st
Posts:1693

ich würde lieber den sieger vom loserbracket gegen den zweitplatzierten des winnerbracket um den 3. platz spielen lassen und den gewinner ins finale einziehen lassen. ihr müsst das nicht so machen, ich fände es nur fairer. ich werde sowieso nicht oben mitmischen.

wenn ihr den sieger vom loserbracket gegen den gewinner vom winnerbracket spielen lasst, wäre ja winner- und loserbracket gleichgestellt.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League