Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Blobby Volley | Das Original |





[Seite: 1 2 ]


21.03.2008
16:07:46
Blobby Volley | Das Original |


MadMax3
Posts:20

moin , moin , wollt auch ma bissel was los werden , weiss ne ob das scho jemand gefagt hat , was eigentlich klar is , aber ich will wirklich noch mal auf Blobby Volley 1 aufmerksam machen !!! Bitte an alle admins , kriegst da irgendwie hin , dass man blobby volley 1 auch wieder sauber und cremig auf nem server spielen kann , dass es nicht SO SEHR ruckelt , dass es UNGEFÄHR so läuft wie blobby volley 2 !! Denn bv 1 hat nämlich aus meiner sicht einen viel höheren schwierigkeits grad , weil da nicht jeder ball übers netz so leicht kommt , wie bei bv 2 !!! bei der 1 (blobby volley 1 ) muss man mehr aufpassen , man kann schon genau solche bälle bringen wie bei bv2 , doch man braucht dazu eben mehr präzission !! überhaupt will ja nicht jeder solche ewig langen matche austragen die es bei bv 2 immer gibt (hab schon bei fei gesehen , knapp oder über 4 stunden) !!! also das is doch ... da kommt einen ja die pure sucht ins gesicht gesprungen !! man könnte ja auch , dass man , wenn man sich hier neu anmeldet das ganze so einrichten , dass man am anfang auswählen muss zwischen der bv2 - liga (wo man dann eben bv 2 die saison und die turniere teilnimmt und so ..) und der bv 1 - liga ( wo man nur mit bv 1 zutun hat !) , oder eben auch ne neue ranglste aufmachen wo nur drinsteht , wer bei den bv 1 matchen die meisten punkte geholt hat , also , genau dasselbe wie bei der bv 2 rangliste , blos mit bv 1 ! denn ich hab keinen bock mehr auf das "lächerliche" bv 2 , was ja mehr für anfänger gedacht ist , denn es kommen wirklich fast 75 prozent mehr bälle übers netz , die bei bv 1 locker hängen , oder wieder gegen das netz gekracht wären ! , diese und noch viele weitere gründe für bv 1 zum zocken von MadMax3 !



-----------ich will blos ruckelfrei bv 1 spielen können hier in der liga , das is eigentlich alles ------------------ zwinkern



   
21.03.2008
16:18:01
Re: Blobby Volley | Das Original |


napster
Posts:58

also erstmal ist es ja so, dass bv1 nicht über einen "online-modus" verfügt und man es somit nur durch ein virtuelles-LAN über das internet spielen kann, und das geht nunmal leider nicht laggfrei!



zum anderen finde ich, dass spiele bei bv1 deutlich länger dauern als bv2 spiele?!



   
21.03.2008
16:24:52
Re: Blobby Volley | Das Original |


MadMax3
Posts:20

und ihr könnt das hier nicht , überhaupt nicht in den griff kriegen mit dem LAN - zeug , und dem dauerhaftem laggen ?? habt auch schon alles probiert ?? habt ihr euch denn auch schon mit den "admins" von bv 1 auseinandergesetzt ?? und ma gefagt , ...oder gibts die überhaupt noch ? de admins von bv 1 ? / also dass is ne behauptung für sich , dass bv 1 matche länger dauern als bv 2 matche !!! das kann gar ne sein ! man macht nämlich bei bv 1 viel viel schneller fehler , oder schusselfehler als bei blobby volley 2 , da kann man den ball in , ich glaub 40 verschiedenen winkeln treffen , bei bv 1 blos de hälfte oder so !! also du (ihr ) könnt sagen was ihr wollt , bv 1 is für mich einfach besser ! , ich denk mit dieser meinung bin ich nicht GANZ allein !



   
21.03.2008
16:27:50
Eine kleine Aufzählung im Kurzformat


fei
Posts:415

1. Blobby Volley 1 läuft nicht auf einen Server, es ist ein Lanspiel für eine entsprechende Bandbreite, manche versuchen es auch per Internet zu spielen mit mehr oder weniger Glück.



2. Yonibaer und nobody haben den Quellcode von bv 1 bekommen und haben ihn zu bv 2 geformt mit neuer Programmiersprache etc server ....



3. Ob bv 1 oder bv 2 die Matches können sich immer in die Länge ziehen, das können auch mehr Leute als nur ich bestätigen.



4. Manchmal sind mir deine Postings (auch) in der shoutbox wirklich ein Rätsel, ich weiss du willst uns alle mit deinen Geistesreichtum ergötzen, aber ich habe ab und zu eine Animalie Leute für Kleinigkeiten zu verwarnen, also denke vorher nach, ob es konstruktiv ist, was du sagst. Viele Fakten konnte man aus den FAQ entnehmen.



Ich hoffe du bist jetzt ein bisschen aufgeklärter.



ng fei



   
21.03.2008
16:37:07
Re: Blobby Volley | Das Original |


MadMax3
Posts:20

dann entwerft doch aus soner quelldatei , oder was das auch is , einfach ma ein blobby volley (3) , was dieselben spieleigenschaften besitzt wie das alte blobby volley 1 , blos das da eben ein netzwerkspiel besteht , was auch einen server oder so hat ! genau dasselbe wie bv 2 mit den ganzen features , blos das spielen soll noch so gehen wie bv 1 , wie du (fei) schon gesagt hast , dass du und der yonibear aus einer quelle(datei , ...) das bv 2 geformt habt , könnt ihr dass doch sicherlich auch igendwie mit der bv1 machen ? oder dauert das ne ganze weile ?



wäre euch unendlich dankbar , wäre mein Ostern !zwinkern



   
21.03.2008
16:37:44
Re: Blobby Volley | Das Original |


fei
Posts:415

Die Liga besteht schon länger, wir haben alle hier mit bv 1 angefangen, aber das kannst du wirklich knicken, wenn ein Client sich als Server zur Verfügung stellt.



Deswegen hat Want To Die damals den Programmierer von bv 1 angeschrieben, er selber wollte es nicht machen bzw. dran was verbessern, es haben vorher auch viele andere versucht ihn umzustimmen bzw. zu überzeugen. Dann hat er zumindest den Quellcode veröffentlicht, es gab 2 Teams die mit der Entwicklung begonnen haben. Das Team um Yoni und nobody haben im Endeffekt ein Release rausgebracht, das andere Team nichts.



Es ist so dass bv 1 auf Lans beliebter ist. Bv 2 kann man zumindest online zocken und es kommen immer wieder Thesen auf, dass man bv 2 online nicht flüssig zocken kann. Die meisten packen sich nicht selbst an die Nase, und sagen der server wäre schuld.



   
21.03.2008
16:41:45
Re: Blobby Volley | Das Original |


fei
Posts:415

Ich habe nichts mit der Entwicklung zu tun genauso wie Mortan, nur Yonibaer und nobody. Keiner hat hier (außer die beiden)das fundamentale Wissen bzw. die Zeit eine 3 Version zu releasen. Außerdem werden die Leute dafür nicht bezahlt und die haben auch Reallife.



Außerdem sind solche Thesen völlig unbegründet, aber napster hört ja eh nicht zu laecheln



ein virtuelles-LAN über das internet spielen kann, und das geht nunmal leider nicht laggfrei!



Dieser Post wurde zuletzt am 21.03.2008 um 16:52:20 editiert
   
21.03.2008
16:50:37
Re: Blobby Volley | Das Original |


Assassin
Posts:609

Genau fei, sag was Sache ist grins



Ich finde den Thread von Madmax schon fast lächerlich, jetzt da Blub erschienen ist und jeder Bv2 spielt, kommt er mit dem alten Bv1 daher, was eigentlich niemand außer ihm mehr spielen will...



Gründe dazu wurden schon genügend davor gepostet.



@Madmax: Tut mir Leid, aber wenn du mit Bv2 oder Blub kein Vergnügen hast, ist die Blobby Liga wohl nichts für dich. Ich bin mir absolut sicher, dass sich niemand von den Entwicklern extra für dich hinsetzt und nochmal aufwändig an Bv1 rumprogrammiert.



   
21.03.2008
17:10:44
Re: Blobby Volley | Das Original |


BVBenni
Posts:2015

@ madmax: nimm dir doch selbst die zeit, lern ein paar programmiersprachen und schreib dir doch selbst ein neues bv 3 zwinkern

ich denke mal, dass fast alle hier in der liga lieber bv2 spielen als bv1...

ich kann mich assassin nur anschließen...wenn du an bv2 oder an blub keinen spaß findes, lass deinen account löschen...dich zwingt ja keiner, hier zu sein bzw bv2 oder ggf auch blub zu spielen...



   
21.03.2008
19:04:59
Re: Blobby Volley | Das Original |


Mortan
Posts:1024

Jetzt seid mal nicht so gemein. Der Vorschlag mag unsinnig sein, trotzdem kann hier jeder seine Meinung äußern.



Fakt ist, dass man nicht "mal eben" eine Server-Unterstützung gebastelt hat. Alle Infos wie man Blobby Volley 1 online spielt findest du im Help-Bereich. Das geht schon, mit ein wenig Gebastel auch spielbar. Das Spiel ist nach wie vor zur Liga zugelassen. Vielleicht findest du ja ab und zu sogar mal einen Gegner. Eine eigene Ladder ist wegen mangelnder Teilnehmer unsinnig. Wer schon zu pre Blobby Volley 2 Zeiten hier in der Liga weiß, wie wenig Matches es damals gab. Ansonsten ist die Physik von Blobby Volley 2 doch scho sehr nah am ersten Teil dran und stundenlange Matches sind auch bei Blobby Volley 1 nicht ungewöhnlich.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League