Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Spiel laggt. Unspielbar!





[Seite: 1 2 ]


09.03.2008
20:33:21
Spiel laggt. Unspielbar!


X_Striker
Posts:1

Hallo,

ich habe mir letztens BV runtergeladen und wollte es spielen.

Doch schon beim Start-Fenster habe ich eine FPS von 4 oO.

Das ganze Game laggt bei mir.



Mein PC ist auch nicht zu schlecht

( Spiel damit auch CSS, WC3, Dark Messiah, usw. )



Mein Inet reicht wohl auch aus ( DSL 2000 )



Also woran kann es liegen?



PLZ HELP!traurig



   
09.03.2008
20:45:37
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


napster
Posts:58

- aktuelle grafikkartentreiber installieren

- zwischen opengl und sdl einstellung in den blobby options wechseln, und schauen was besser geht

- vertikale synchronisierung deiner graka ausschalten



   
11.03.2008
12:50:34
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


BVBenni
Posts:2014

ich hab da ein ähnliches Problem mit dem Spiel oder viel mehr mit dem Server...

seit ein paar tagen hab ich das Problem, dass ich den Server nur sehr schwer finden kann. ich such manchmal 10-15 minuten ehe ich ihn endlich hab, was aber noch nich heißt dass ich dann spielen kann! wenn es den nach langwieriger suchzeit endlich zum spiel kommen könnte, lagt das spiel aufs übelste...das spielen wird somit unmöglich..leider...

jetzt brauch auch keiner mit dem Argument kommen, mein rechner sei zu schlecht zwinkern ich hab seit meiner anmeldung hier 46 eingetragene Matches und eine Menge Funmatches, so dass ich auf über 70 matches kommen müsste, die ich alle OHNE Probleme auf dem Online Dedicated spielen konnte...jetzt frag ich mich warum jetzt auf einmal der Server bei mir solche Probleme bereitet...

Wer kann mir helfen?????

Ich will endlich wieder problemlos spielen können...



Viele Grüße,

Benni



   
11.03.2008
13:16:34
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


fei
Posts:415

pinge die server ip an, und poste mal die paar Werte. Pinge mal alternativ auch www.google.de an





   
11.03.2008
14:04:23
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


BVBenni
Posts:2014

ich hab jetzt 3mal den server angepingt..ich hatte jedes mal 18 bzw. 19 ms...

hab eben auch mal gmx angepingt und hatte ebenfalls 19ms...


Dieser Post wurde zuletzt am 11.03.2008 um 14:07:25 editiert
   
12.03.2008
17:26:43
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


BVBenni
Posts:2014

hat sich mittlerweile erledigt...lag wohl an dem server selbst...

Thread kann geschlossen werden...



   
05.07.2008
19:44:10
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


The PainKi!!er
Posts:1122

Ich verliere gegen einen 2-15 und 0-15.Gegen Bots gewinne ich z.T.fehlerfrei.

Nun meine Frage:Woran liegt es?

Infos:

512MB RAM

1066Mhz CPU

Win98

DSL2000

Speedtest.net:107 ms Ping

Download:1723kb/s

Upload:182kb/s



   
05.07.2008
19:48:57
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


Matthi
Posts:1757

Gegen einen was?

Gegen einen Menschen?^^

Gegen welche Bot gewinnst du denn z.T. Fehlerfrei.

Naja generell gilt bei einem erfahrenen Blub spieler:

Menschen sind stärker als Bots.

Klar gibt es gute Bots (gontonic, hyperion) die aber durchaus von einem Menschen geplättet werden könnten. Darum die Frage gegen welchen Bot.










Mit Laggs bei Blobby muss man halt Leben können, bei DSL 2000 (hat ich vor zwei monaten auch noch) hat man natürlich ein paar Lags aber so kleine die nicht viel ausmachen.



   
05.07.2008
19:59:43
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


The PainKi!!er
Posts:1122

Zitat von Matthi:

Gegen einen was?

Gegen einen Menschen?^^

Gegen welche Bot gewinnst du denn z.T. Fehlerfrei.

Naja generell gilt bei einem erfahrenen Blub spieler:

Menschen sind stärker als Bots.

Klar gibt es gute Bots (gontonic, hyperion) die aber durchaus von einem Menschen geplättet werden könnten. Darum die Frage gegen welchen Bot.










Mit Laggs bei Blobby muss man halt Leben können, bei DSL 2000 (hat ich vor zwei monaten auch noch) hat man natürlich ein paar Lags aber so kleine die nicht viel ausmachen.





Gegen DumbJumb bei 130%Speed

Meine Lags sind z.T. 3Sekunden lang!^^

aba es laufen Wc3,DotA,SimCity4,TMN,Fifa und Manager 04

also auch Spiele mit 900Mhz Forderung

Ps:Ich glaube auch CS und CoD,aber Ich bin noch zu jung.







   
05.07.2008
20:15:10
Re: Spiel laggt. Unspielbar!


Matthi
Posts:1757

Hmm zwischen SDL und OpenGl haste schon rumgeswitcht?





   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League