Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Blub





[Seite: 1 2 ]


26.02.2008
18:54:37
Re: Blub


qwertzui11
Posts:433

Hey



Habe gerade 0.5a released.

Changes:

- enldich kann man im LAN suchen und spielen.

- bug: Wenn ein Spieler abstürzt müssen nicht mehr alle mitabstürzen

- bug: Wenn ein Spieler abstürzt blieb in der Lobby ein Geist zurück, das war einmal.

- Packet größe wurde von 56byte auf 1/7 reduziert. Lag sollte dich um einiges VERRRINGERN!

- bug: Manchamel hörte man keinen Snd --> Gschichte



Viel Spass beim Spielen

Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 26.02.2008 um 19:15:54 editiert
   
26.02.2008
18:59:33
Re: Blub


Phil-90
Posts:13

Geile Sache. Vielen Dank für die wundervolle Nachricht. Werde mich gleich mal ans ausprobieren machen laecheln



   
27.02.2008
15:54:26
Re: Blub


hio
Posts:748

Der Lag is viel besser geworden, ob der Ball-bug gefixt wurde kann ich grade nur hoffen, aber ich hab noch ne Bitte. Man sollte das Spiel auch ohne Inet spielen können, da sonst der Lan-Modus umsonst ist. Da find ich, kann man den Update-Server einfach hinter den button Internet stellen und nicht vor das Hauptmenü.



   
27.02.2008
17:57:17
Re: Blub


qwertzui11
Posts:433

Wenn der Update fehlschlägt kann man trotzdem im LAN spielen. Bei Fehlschlag wird nur der Internetbutton deaktiviert, aber der LANbutton bleibt aktiv.

Man kann also auch ohne INet im LAN spielen!



Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 27.02.2008 um 17:57:48 editiert
   
28.02.2008
17:22:29
Re: Blub


b3ast
Posts:1689

wird in der nächsten version eine option für die steuerung vorhanden sein, um seine tasten individuell einstellen bzw. zur maus switchen zu können?



   
28.02.2008
17:40:04
Re: Blub


Mortan
Posts:1024

Wenn du in einem offenen Spiel bist gibt es da einen Button "blubVolley Options" oder so ähnlich. Da kannst du die Steuerung einstellen. Ich finde allerdings auch das ist etwas verwirrend, dass es einmal die Optionen im Hauptmenü gibt und dann da nochmal andere.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League