Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Neues Volley





22.10.2007
01:51:03
Re: Neues Volley


hans-maulwurf
Posts:49

also ich find es echt gut. kukt es euch mal an!!!!!!!!!!!!!!!

es is zwar noch in den kinderschuhen aber dafür schon echt lustig und steht dem orginal in nix nach ausserdem kan man sich sein gegner aussuchen also man muss kein zeichen geben. es ist aber ein reines internet spiel.die grafik is noch ausbaufähig aber die nächste version soll woll nich lang auf sich warten lassen.es soll auch ein 2on2 bald möglich sein aber das is bisher nur in planung.



ich entfehle es sich auf jeden fall mal anzukuken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



   
30.10.2007
17:26:57
Re: Neues Volley


Marxn
Posts:226

so ich mal wieder^^



also bei mir ruckelts janz schön, aber die neue version hab ich noch nich probiert



ich hatte allerdings auch immer probleme damit, wenn der ball über den bildschirmrand hinausgeht, seine genaue position zu bestimmen. also ich persönlich bleib lieber bei blobby...auch wen blub wirklich ganz gut gemacht ist



   
30.10.2007
18:33:48
Re: Neues Volley


fei
Posts:415

Für nen Studenten im Alleingang nicht schlecht. *klatsch klatsch*

Das Lobbysystem ist wirklich gut, sowie die Anzeige der Latency (Ping).

Physik ist auch lustig, wo man die Bälle wirklich in die Höhe schlagen kann, ohne zu wissen, wo sie genau wirklich auftreffen. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad fürs erste.

Was einen verwirrt, dass Bälle über die Wand geschlagen werden können und die dennoch abprallen laecheln





   
22.12.2007
13:17:19
Re: Neues Volley


qwertzui11
Posts:433

Hallo.



Aufgrund diverser StudienPrüfungen, musste ich das Projekt erstmal auf Eis legen. Dank Weihnachten ist nun eine neue Version verfügbar.



Spielversion 0.3 ist verfügbar:



Neu:

2on2 und 3on3

Spielgeschwindigkeit

Feldgröße ist veränderbar

Jede Menge bugs sind korrigiert worden (wie der Ball schwebt nach dem Spiel weg)

Desweiteren ist eine Installation des Redistpackets nicht mehr notwendig.

Neu sind auch jede Menge neue bugs, die hoffentlich mit eurer Hilfe finde und noch dieses Weekend ausbessern kann.



Die neue Homepage geht noch bis Weihnachten online.



Link: http://blub-game.com



mfg Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 22.12.2007 um 14:38:39 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League