Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Neuer Blobby Volley2 Mod!





[Seite: 1 2 3 4 ]


07.06.2008
01:57:05
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Nightmaster
Posts:333

Jau, prima Mod, vor allem die Pinguine, danke nochmal fürs Beschaffen.



Hier ist eine Mod eines Freundes von mir (daro):

Beach mod-> http://darographix.de/file_download/5

Ist EIGENTLICH nichts besonderes sag ich mal, da Blobby selbst ja schon "Beach" ist, aber ich finde den Background mit dem tollen Netz und das Menü sehr gelungen und spiele persönlich nur damit, statt dem Original Blobby.



   
07.06.2008
10:28:48
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Matthi
Posts:1757

Hast du einen Screenshot?

Ich wills mir nicht runterladen^^



   
07.06.2008
22:41:22
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Nightmaster
Posts:333

http://img522.imageshack.us/img522/6919/beach1ty6.png

http://img370.imageshack.us/img370/702/beach2da1.png


Dieser Post wurde zuletzt am 09.06.2008 um 20:09:43 editiert
   
08.06.2008
10:24:26
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Matthi
Posts:1757

packs nächstes mal in img-tags dann wirds angezeigt zwinkern



Der Hintergrund ist ein bisschen Irritierend aber sonst vom Sehen her ganz ok.


Dieser Post wurde zuletzt am 08.06.2008 um 10:25:46 editiert
   
08.06.2008
16:30:14
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Nightmaster
Posts:333

War mir nicht sicher ob BB Code Tags hier funzen würden.



Der Hintergrund ist doch grad das schöne.. Oo



   
09.06.2008
19:25:57
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Dr. B3st
Posts:1693

sieht auf jeden fall klasse aus. weiss nur nicht, ob man so gut spielen kann, da der hintergrund im linken oberen eck ziemlich dunkel ist.



   
09.06.2008
23:28:21
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Nightmaster
Posts:333

Darum nehme ich dort auch einen grünen Blob.

Ich finde das so fürs Auge sehr beruhigend und kann mich hervorragend konzentrieren zwinkern



   
10.06.2008
13:49:22
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Matthi
Posts:1757

Ja das ist eine Idee laecheln



   
16.06.2008
23:36:04
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Nightmaster
Posts:333

Mein Kumpel daro (Beachmod Urheber) hat endlich den von mir gewünschten Ball nachgeliefert: Einen 3 farbigen Beachball



gepostetes Bild



Hier ist das gute Stück: http://www.darographix.de/exp_demo/public//Downloads/beachmod_ball.rar



Des Weiteren hat er noch eine "Skillmod" per Mail geschickt.

Der Gedanke ist nett, allerdings gefällt mir der Ball noch nicht, da dort aller Skill der Welt nichts nützt, wenn man ihn kaum

ausfindig machen kann. Trotzdem könnt ihr ja schonmal reinschauen und ggf. manuell einen anderen Ball einfügen.



gepostetes Bild

gepostetes Bild



Download: http://www.darographix.de/exp_demo/public//Downloads/skill.bv2skin.zip



Ich für meinen Teil arbeite noch an meiner Prince of Persia 2 (das für DOS) Mod. Da ich designtechnisch sehr unbegabt bin und

bei Photoshop auch kein Land sehe weswegen ich mit Paint arbeite, wird das allerdings noch etwas dauern. zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 16.06.2008 um 23:38:16 editiert
   
17.06.2008
08:00:52
Re: Neuer Blobby Volley2 Mod!


Matthi
Posts:1757

ja ist schön aber leider etwas unübersichtlic wie du schon sagtest mit Ball.



Blobby kann man ja zu weiß umformen.

Sonst istes gut.



Dir empfehle ich paint.net zu nehmen, des ist viel besser als paint



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League