Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Welchen Hintergrund nutzt ihr?





[Seite: 1 2 ]


11.05.2007
18:08:09
Welchen Hintergrund nutzt ihr?


Bundescancler
Posts:588

Der Thread sagt ja schon alles, wer nutzt denn z.B. noch den alten standard Sandstrand(so wie ich) oder die Beachvolleyballarena die jetzt in Blobby2 mitkam oder was einfarbiges wo man nur das Netz sieht? Benutzt ihr was Eigenes oder hat sich jemand sogar Markierungen gemacht für Absprungpunkte usw.?



Ich hab das Forum mal überflogen und direkt keinen Thread zu diesem Thema gefunden also falls es doch schon was geben sollte bitte close und delete.





   
11.05.2007
18:17:43
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


TVC-GreenY
Posts:1

Also bei mir ist es meistens der old-school strand grins die anderen hintergründe lenken mich zu sehr ab zwinkern



   
11.05.2007
19:54:40
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


fei
Posts:415

yeah, den oldsql Strand, den nutzt fast jeder, auch ich. Lenkt nicht ab, sieht aber trotzdem schick aus.

Die anderen Hintergründe sind öfters optisch zu anspruchsvoll bzw. anspruchslos, oft fehlt der Kontrast. Auch gab es mal den bv Hintergrund mit Heidi Klum im Wasser, wer da die Finger von der Tastatur lässt, ist selber schuld laecheln









   
11.05.2007
21:33:57
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


napster
Posts:58

hehe, ich nutze den standard bv2 hintergrund^^



mich turnt die werbung so an, und bei den vielen zuschauen fühl ich mich einfach wohler laecheln


Dieser Post wurde zuletzt am 11.05.2007 um 21:35:37 editiert
   
12.05.2007
03:56:02
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


Bundescancler
Posts:588

Naja, du bist ja nauch BV2 anfänger und "mein bester schüler bisher" (wenn du dich dran erinnerst das wir früher öfters funmatches gegeneinander gemacht haben) Da kann ich das verstehen das du den hintergrund nutzt.



Meldet euch weiter zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 13.05.2007 um 23:11:35 editiert
   
13.05.2007
21:43:15
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


Marxn
Posts:226

jo oldschool-beach rockt......alles andere ist irgendwie verwirrend, besonders der bv2 hintergrund mit den linien, da denk ich immer der ball is im aus und son shice....aber das mit den markierungen find ich gut.....wird jedoch auch nicht soviel bringen denk ich



   
14.05.2007
01:30:00
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


Kaildor
Posts:20

bv2 hintergrund. ich achte sowieso auf den ball und nicht den hintergrund. außerdem weiß ich so, welches spiel ich denn gerade spiele, ob bv1 oder bv2 ^^



   
08.06.2007
11:27:48
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


b3ast
Posts:1689

ich nutze auch den old-school strand, weil das bild viel freundlicher wirkt, die augen nicht so anstrengt werden und das auch nicht so sehr vom spiel ablenkt.

man soll sich immerhin auf den ball konzentrieren.

mir wäre es sogar egal, wenn der hintergrund nur aus einer hässlichen hellbraunen fläche bestehen würde.

wärend dem spiel habe ich sowieso nicht viel zeit, darauf zu achten.



   
04.11.2009
11:27:46
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


scooby666
Posts:208

so ich kurbel den Thread ma wieder an!



ich spiel immer mit der Oase als Hintergrund, weis nich aber irgendwie find ich die geil;) Kontrast ist super und ach ja - der Busch auf der linken Seite is ne 1a Orientierungshilfe^^



   
04.11.2009
14:27:02
Re: Welchen Hintergrund nutzt ihr?


Gelini7
Posts:349

ich spiel mit dem Strand, ist entspannend für die augen, nichts lenkt ab, und man kann sich an der Palme auf der linken seite orientieren, wie hoch der Gegner maximal springen kann(kennt ja wohl jeder, den Ball so spielen, dass der Gegner ihn grad so nicht mehr mit der Vorhand annehmen kann)



ich hab letztens mal mit bv2 Hintergrund verloren, das Ergebnis waren -44 Punkte xD(wobei ich natürlich auch verdammt schlecht gespielt hab)

ne ich find das lenkt echt ab, zu viele Farben, der Boden verwirrt mich auch irgendwie, und überhaupt taugt mir das gar nicht ^^

jetzt hab ich gleich wieder gewechselt, zum Klassiker



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League