Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: "Shaking" blobby with mouseoption





17.02.2007
00:42:08
"Shaking" blobby with mouseoption


Rudi Völler
Posts:1



Servus!



Beim Spielen im Netzwerk und Mouseoption zittert mein Blobby ständig hin und her, wenn er am Boden ist. Dies präzisiert nicht gerade die Angabe traurig



Ist dieser Bug bei Blobby2 bekannt?

(So'n ähnliches Phänomen gib's ja auch bei Blobby1)



Grüße

Rudi Völler



   
27.02.2007
08:21:47
Re: \


Babelduo
Posts:71

das problem kenne ich auch!

allerdings nur wenn mein gegner die angabe hat...



komisch? naja mir kommt komisch vor^^



   
12.03.2007
14:16:05
Re: \


uuuuuhster
Posts:11

problem hat ich auch musst auf tastatur stellen dann gibs das problem nich



   
14.03.2007
19:46:38
Re: \me2


Staplerfahrer
Posts:1

hab ich auch das problem...weiß jemand wie mans beheben kann? weil die mouse is halt viel präziser.



   
22.03.2007
15:01:59
Re: \


uuuuuhster
Posts:11

ne beheben nich ich spiel eig. auch lieber mit maus vielleicht wird der fehler ja in der nächsten version behobbenlaecheln



   
30.03.2007
15:45:54
Re: \


CIVIBI
Posts:8

Hoffen wir das dies bald geschied. Ich bin mit der Maus viel besser als mit der Tastatur. Aber beim Stand von 2:X für den Gegner friert das Bild für kurze Zeit ein.



Das find ich persönlich nicht gut. ein 5:X ist nich so einfach zu beheben...







   
08.06.2007
19:08:49
Re: \


Dr. B3st
Posts:1693

da geb ich dir vollkommen recht, bin auch mausspieler und werde mit sicherheit nicht auf tastatur wechseln weil mein skill mit maus viel viel viel besser ist.

hoffe der bug wird in der nächsten version behoben.

weiss jemand, wie der überhaupt zustande kommt?



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League