Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: BLOBBY VOLLEY 2 und ZONELABS!





16.02.2007
20:44:35
BLOBBY VOLLEY 2 und ZONELABS!


hEIZUNG!
Posts:2

Also abgesehen davon, dass ich eh viel lieber 1.8 spiele hab eich bei 2 ein Problem! ich kann, wenn meine Firewall(ZOnelabs) aktiv ist, den online server nicht sehen. Hab auch schon alles versucht! nur wenn ich die firewall abschalte kann ich 2 spielen, was dann aber ein sicherheitsrisiko ist!







vllt weiß da jemand ein tipp oder man kann das noch verbessern





mfg hEIZUNG!



   
16.02.2007
21:00:44
Re: BLOBBY VOLLEY 2 und ZONELABS!


hEIZUNG!
Posts:2

ich hab jez die Lösung: Es gibt bei Zone Labs einen Balken unter "firewall"--->"Sicherheit der Internezone" den man auf mittel stellen muss, damit man den online server sieht. Die Sicherheit des Pcs ändert sich dadurch nur geringfügig!







   
17.02.2007
00:39:11
Re: BLOBBY VOLLEY 2 und ZONELABS!


nobody
Posts:338

Das hat mit Blobby 2 nichts zu tun!



Das Firewalls sich zwischen Connections schieben ist ja klar..., mit der richtigen Konfiguration sollte man dann aber keinerlei Probleme mehr haben.



Auf die Sicherheit die dir die Firewall vorgaukelt würde ich micht btw nicht verlassen, meistens ist es mehr Heiße Luft als sonst was.



mfg


Dieser Post wurde zuletzt am 17.02.2007 um 00:40:25 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League