Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Spiel stürzt ab - Computer auch





31.01.2007
20:09:39
Spiel stürzt ab - Computer auch


UrzaMaior
Posts:12

Hallutz an euch .



Ich hab da ein Problem.

Ich hab mich heute hier angemeldet und mir den Leitfaden durchgelesen. Alles so gemacht wies da stand, außer das ich BV2 bei chip.de runtergeladen habe weil der Mirror der hier verlinkt ist irgendwie rumgesponnen hat.



Ich hab das Spiel jetzt installiert und wollte jetzt die volley.exe starten aber jedes mal wenn ich das probiere öffnet sich zwar schon ein Fenster, danach hängt sich aber der komplette PC auf .

Und das ist dann nur noch durch Reset drücken zu beheben.





Mein System:



Win XP mit servicepack2



und mein pc ist ein AMD Sempron(tm) 2300+





keine ahnung ob euch das weiterhilft , ich kann damit nix anfangen ^_^



Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. Gern auch über ICQ/MSN .









Urza



   
31.01.2007
20:10:43
Re: Spiel stürzt ab - Computer auch


fei
Posts:415

So wir haben die Treiber von der Onboard Grafikkarte deinstalliert und neue "frische" Grafiktreiber aufgesetzt. Jetzt kann man auch mit OpenGL spielen. laecheln


Dieser Post wurde zuletzt am 01.02.2007 um 01:38:13 editiert
   
01.02.2007
01:48:56
Re: Spiel stürzt ab - Computer auch


UrzaMaior
Posts:12

Und ein "Merci beaucoup" nochmal für deine Aufopferung grins



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League