Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!





[Seite: 1 2 ]


29.10.2006
17:23:43
Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


nobody
Posts:338

Hi,

denke der Topic sagt alles :P

Wie immer zu laden unter:

blobby.sf.net



mfg

danielknobe



PS: Der Fehler das das Menü beim Netzwerksupport ab und zu mal abstürzt ist bekannt und wird in Alpha 7/Beta 1 gefixed.


Dieser Post wurde zuletzt am 29.10.2006 um 17:36:43 editiert
   
29.10.2006
17:33:34
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


fei
Posts:415

Super Sache ging ja richtig fix zwinkern



   
29.10.2006
21:08:06
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Skyte
Posts:89

goil!!! grins

muss ich gleich ausprobiern grins



   
29.10.2006
21:32:30
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Marxn
Posts:226

zählen denn nun auch netzwerkspiele die über blobby-volley 2 ausgetragen werden und wenn nich, wie will man das kontrollieren?



   
29.10.2006
23:39:59
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Gelini7
Posts:349

hübsch gemacht, aber nicht wirklich ausgereift. und wo sollen wenn es fertig ist die verbesserungen zu bv1 sein?

hab 2 angaben mit bande, wo man nur hochspringen muss um nen punkt zu machen



   
30.10.2006
15:59:12
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Skyte
Posts:89

Zitat von Gelini7:

hübsch gemacht, aber nicht wirklich ausgereift. und wo sollen wenn es fertig ist die verbesserungen zu bv1 sein?





ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber bv1 lagt -.-



Zitat von Gelini7:

hab 2 angaben mit bande, wo man nur hochspringen muss um nen punkt zu machen





ja, das ist keine kunst...

du kannst jederzeit einen stärkeren bot progarmmieren...





   
30.10.2006
16:01:02
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Marxn
Posts:226

is ja zunächst noch nich die endgültige version, aba ich finde es sind schon

deutliche verbesserungen spürbar....beispielweise die physik ist nich mehr so einseitig und z.T. unverständlich und auch im menü hat man mehr einstellungsmöglichkeiten, sodass jeder blobby-spieler sich seine bevorzugte spielart einstellen kann( z.B. speed), aber das is ja alles ansichtssache

und verbesserungsmöglichkeiten wird es immer geben.



   
30.10.2006
19:32:49
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Marxn
Posts:226

ok vorhin hab ichs noch gar nich probiert aber die 6er version is echt der oberhammer....ich komm gar nich mehr ausm feiern..die blut-option is ja mal sowas von geil, da hätteta ja auch fast noch die waffen mit reinnehmen könnenzwinkern

nur am menü müssta noch arbeiten das is noch komplizierter als bei der 5er und schade is auch das man seinen namen nirgendwo eingeben kann oder hab ich das in meiner euphorie übersehen?grins



   
30.10.2006
19:57:04
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Gelini7
Posts:349

ja ist wirklich gut geworden, hab es mir auch nochmal genauer angeschaut, und ist lustig. Vor allem wenn man Blut anmacht, und die Blobbys blinken lässt^^.

Aber wie soll man sich einen Bot programmieren, und wofür ist der Tutorial Blobby da?

Und wie wird das Bot Problem gelöst? hat sicher nicht jeder lust sich nen starken blobby zu proggen.

Von der Physik hab ich ehrlich gesagt nicht so viel mitbekommen, und irgendwie ist der schnellste modus bei mir recht normal. Und das menü ist noch nicht so ausgereift, da hat marxn recht.

aber wie gesagt die ganzen zusatzsachen sind wirklich lustig, und die blobby farben sind auch gut gelöst, ist nämlich meiner meinung nach nicht so toll wenn zwei gleichfarbige blobbys auf dem spielfeld sind



Wär mir noch nie aufgefallen dass blobby volly 1 laggt.



   
31.10.2006
16:38:48
Re: Alpha 6 ist raus, mit Netzwerksupport!


Marxn
Posts:226

wenn man blobby2 im window-mode minimiert und dann wieder maximiert ist das fenster bis auf den rand komplett weiß und man muss bv2 neu starten....

woran kann das liegen



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League