Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: blobby-volly stürzt beim hosten ab





28.09.2006
16:26:30
blobby-volly stürzt beim hosten ab


casihasi
Posts:1

hallo

ich habe bei meinem blobby-volley bei der Kompatibilität alles so gemacht wie man es machen soll (also alles angekreuzt) seit dem laggt mein game auch nicht mehr was mich ja sehr freud...nun ist aber das problem da das ich nicht im internet spielen kann bzw.hosten kann weil dann mein spiel einen fehler aufweist!

wenn ich bei der Kompatibilität wieder alle häckchen weg mache klappt es wieder jedoch laggt dann das game wieder wie doof...was kann ich machen????



   
29.09.2006
15:49:03
Re: blobby-volly stürzt beim hosten ab


fei
Posts:415

Welchen Fehler weist dein Spiel auf?



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League