Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Dimension6 - der Weltrekordversuch





25.09.2006
13:42:48
Dimension6 - der Weltrekordversuch


Gissmo
Posts:32

wer von euch fährt eigentlich zur D6 http://www.dimension6.de, vom 14-17.12.2006 in Bremen, bv ist auch dabei (wär auch schlimm wenn auch nicht) mal gucken versuch unter die besten 10 zu kommen grins .



   
25.09.2006
18:02:17
Re: Dimension6 - der Weltrekordversuch


picoX
Posts:1

Ich werde wohl auch da sein. Hab gehört, die ganzen Topspieler werden auch da sein. Also Top10 wird vermutlich schwertraurig Naja, hauptsache es macht Spass. Bis dann.



   
18.11.2006
20:55:46
Re: Dimension6 - der Weltrekordversuch


fei
Posts:415

Jep wir sehen uns zwinkern könnt ja mal hallo sagen zwinkern



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League