25.08.2006 23:42:00 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Skyte Posts:89 | achso, kann man bv quickgame über i-net zocken und wenn ja, lagt es immer noch? bei gelegenheit probier ichs selbst mal aus, aber vllt. wisst ihr es ja. |
25.08.2006 23:49:57 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
fei Posts:415 | jep man kann es online zocken logo, auch wenn der Gast nur normales bv 1.8 hat. Der Lagg wird dadurch denk ich ned geringer ![]() |
29.08.2006 13:23:17 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Bundescancler Posts:588 | Zitat von fei: Zitat von Bundescancler2: Quickgame unter Windows 98 geht bei mir nicht, führt sofort zum Systemabsturz ![]() ou das ist böse, kommt er nicht einmal zum Laden der einzelnen Module wie: Benutze Direct Draw usw.? Ne garnix hängt sich noch im Desktop auf. |
29.08.2006 18:18:11 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Koi Posts:73 | Bei mir läuft das Quickgame unter Win 98! Hölle! Ich hab hier leider keine Stoppuhr, um den Wert genau angeben zu können, aber ich schätze mal so knapp 3 Sekunden müsste hinkommen. Und zum Spielen ist das schon gewöhnungsbedürftig, ich befürchte, da sich das Lagproblem auch mit dem Quickgame nicht ändert, fällt das für den Gast sogar noch schwerer ins Gewicht, weil die Reaktionszeit noch stark verkürzt wird. Aber witziges Teil, leider als Zusatzprogramm für Lanturniere auch nicht nutzbar, sonst könnte man den Win98 Rechner daheim lassen, mit XP läuft es nur unwesentlich schneller als Win98 ohne Quickgame, würde ich mal schätzen! |
19.09.2006 11:41:33 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Niklas.de Posts:103 | Da stimme ich koi zu. Quickgame läuft in etwa wie 98-Speed, aber etwas schneller. Gerade für Lans ist das sehr nützlich, weil man dann einfach die Spieldauer senken kann, ohne einen extra Pc für Blobby-Volley mitnehmen zu müssen. |
19.09.2006 22:00:40 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Koi Posts:73 | Jo, es wäre schon nützlich, nur sind leider sowohl in WWCL als auch in NGL Turnieren Zusatzprogramme nicht erlaubt, deshalb wird man das QG auch nicht nutzen dürfen, es sei denn der Gegner stimmt zu. Und da die meisten spieler das QG nedd kennen, werden sie da auch nicht zustimmen im Normalfall. Dieser Post wurde zuletzt am 19.09.2006 um 22:01:45 editiert |
08.06.2007 12:23:30 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Dr. B3st Posts:1694 | omg, hab etz mal bv 1 getestet und das läuft ja sowas von lahm. hab etz eine einigermaßen aktuelle kiste. amd athlon x2 3800+ 2x 1024 mb ddr400 nvidia geforde 7800gs als betriebssystem nutze ich windows xp ist gut möglich, dass ich zu anfangszeiten noch mit windows 98 gespielt habe, das weiss ich nicht so nenau. jedenfalls war es früher spielbar, jetzt läuft es in zeitlupe ab. |
07.07.2008 18:20:49 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
hsb Posts:7 | also dass kann ich nicht bestätigen auf meinem pc läuft es absolut flüssigst ohne ruckler / laggs und langsam kann ma meinen kasten wirklich nen nennen^^ Q6600 4*2,4 overclocked auf 4*3,0ghz 4GB DDR2 800 CL4 2x 8800GTS XXX 640MB Graka 2x500GB RAID0 Vista Bewertung 5,9 |
08.07.2008 12:03:02 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
Matthi Posts:1757 | Man sollte wenns langsamer läuft aus sdl umstellen dynn läufts normal. Bei meinem Freund neuen PC und blobby mit 140% geschwindigkeit ist ungefähr 60% der gesamten gelaufen. Hab dann auf sdl umgestellt und es hat funktioniert. |
24.07.2008 13:33:13 | Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung |
The PainKi!!er Posts:1122 | Habs auch mal ausprobiert Win98 1066Mhz 10Jahre alte ATI-GraKa Ergebnis:~4 s |
0,0% | ShinyArceus |
25,0% | Pandemonium |
12,5% | Truth136 |
62,5% | Mr.Enderson |