Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung





[Seite: 1 2 ]


25.08.2006
23:42:00
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Skyte
Posts:89

achso, kann man bv quickgame über i-net zocken und wenn ja, lagt es immer noch?

bei gelegenheit probier ichs selbst mal aus, aber vllt. wisst ihr es ja.



   
25.08.2006
23:49:57
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


fei
Posts:415

jep man kann es online zocken logo, auch wenn der Gast nur normales bv 1.8 hat.

Der Lagg wird dadurch denk ich ned geringer zwinkern



   
29.08.2006
13:23:17
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Bundescancler
Posts:588

Zitat von fei:

Zitat von Bundescancler2:

Quickgame unter Windows 98 geht bei mir nicht, führt sofort zum Systemabsturz

traurig







ou das ist böse, kommt er nicht einmal zum Laden der einzelnen Module wie: Benutze Direct Draw usw.?





Ne garnix hängt sich noch im Desktop auf.



   
29.08.2006
18:18:11
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Koi
Posts:73

Bei mir läuft das Quickgame unter Win 98! Hölle! Ich hab hier leider keine Stoppuhr, um den Wert genau angeben zu können, aber ich schätze mal so knapp 3 Sekunden müsste hinkommen.



Und zum Spielen ist das schon gewöhnungsbedürftig, ich befürchte, da sich das Lagproblem auch mit dem Quickgame nicht ändert, fällt das für den Gast sogar noch schwerer ins Gewicht, weil die Reaktionszeit noch stark verkürzt wird.



Aber witziges Teil, leider als Zusatzprogramm für Lanturniere auch nicht nutzbar, sonst könnte man den Win98 Rechner daheim lassen, mit XP läuft es nur unwesentlich schneller als Win98 ohne Quickgame, würde ich mal schätzen!



   
19.09.2006
11:41:33
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Niklas.de
Posts:103

Da stimme ich koi zu. Quickgame läuft in etwa wie 98-Speed, aber etwas schneller. Gerade für Lans ist das sehr nützlich, weil man dann einfach die Spieldauer senken kann, ohne einen extra Pc für Blobby-Volley mitnehmen zu müssen.



   
19.09.2006
22:00:40
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Koi
Posts:73

Jo, es wäre schon nützlich, nur sind leider sowohl in WWCL als auch in NGL Turnieren Zusatzprogramme nicht erlaubt, deshalb wird man das QG auch nicht nutzen dürfen, es sei denn der Gegner stimmt zu.

Und da die meisten spieler das QG nedd kennen, werden sie da auch nicht zustimmen im Normalfall.


Dieser Post wurde zuletzt am 19.09.2006 um 22:01:45 editiert
   
08.06.2007
12:23:30
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Dr. B3st
Posts:1694

omg, hab etz mal bv 1 getestet und das läuft ja sowas von lahm.

hab etz eine einigermaßen aktuelle kiste.



amd athlon x2 3800+

2x 1024 mb ddr400

nvidia geforde 7800gs



als betriebssystem nutze ich windows xp





ist gut möglich, dass ich zu anfangszeiten noch mit windows 98 gespielt habe, das weiss ich nicht so nenau.

jedenfalls war es früher spielbar, jetzt läuft es in zeitlupe ab.



   
07.07.2008
18:20:49
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


hsb
Posts:7

also dass kann ich nicht bestätigen

auf meinem pc läuft es absolut flüssigst ohne ruckler / laggs

und langsam kann ma meinen kasten wirklich nen nennen^^



Q6600 4*2,4 overclocked auf 4*3,0ghz

4GB DDR2 800 CL4

2x 8800GTS XXX 640MB Graka

2x500GB RAID0



Vista Bewertung 5,9



   
08.07.2008
12:03:02
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


Matthi
Posts:1757

Man sollte wenns langsamer läuft aus sdl umstellen dynn läufts normal.

Bei meinem Freund neuen PC und blobby mit 140% geschwindigkeit ist ungefähr 60% der gesamten gelaufen.

Hab dann auf sdl umgestellt und es hat funktioniert.



   
24.07.2008
13:33:13
Re: Theorie: Spielgeschwindigkeit ~ 1/Systemleistung


The PainKi!!er
Posts:1122

Habs auch mal ausprobiert



Win98

1066Mhz

10Jahre alte ATI-GraKa

Ergebnis:~4 s



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League