Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


10.11.2006
22:31:04
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Skyte
Posts:89

Zitat von Marxn:

ja meiner meinung nach fast alle außer gentlemen

deftones-nu metal

onkelz-schranz-metal

tool-kein plan was fürn metal, aber metal

stone sour und opeth kenn ich nich...





tool sind progressive rock, stone sour hard rock bis evtl. nu metal, opeth melodic death metal / progressive death metal... nur der vollständigkeit halber^^.





   
11.11.2006
22:33:33
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Marxn
Posts:226

und mit der mucke holt man die "big points" oder wat?

muss ich mir wohl auch mal runtaladen, aber psst!



   
23.11.2006
17:16:22
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Babelduo
Posts:71

naja vieles...



meistens Kool and the Gang ^^



   
09.12.2006
14:57:58
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Namelless
Posts:2

das mit dem bier liegt selbstverstaendlich nur an der lockerheit.... wie ihr wisst ist bv ab einem gewissen lvl ja nurnoch ne konzentrationsfrage.... und wenn man verkrampft ist funzt das scheinbar net so gut



   
10.12.2006
20:20:09
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Marxn
Posts:226

was hatn dieser thread mit bier zu tun?



naja egal hab mir mal n paar gedanken zum offiziellen blobby-soundtrack gemacht und ich denke ich komme allen entgegen wenn ich was rockiges versuche,

oder wollt ihr einfach nen fertigen song übernehmen,..nix eigenes...naja...

also ich denk rock bzw. metal dürfte in der blobby-gemeinde besser ziehen als techno oder drum`n`base, obwohl das zum zocken meiner meinung nach besser ist.

und ich hab noch son typischen nintendo sound "komponiert"....der is funny und

zock-kompatibel...

zum schluss nochn produktiver zweizeiler:

meinungen vorschläge & ideen

sind hier immer gern gesehn





   
11.12.2006
16:52:22
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Skyte
Posts:89

jo rock oder metal, nix anderes grins.



   
11.12.2006
20:49:10
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Bundescancler
Posts:588

Heino, Hab mir ja auch schon ein Icon mit ihm gemacht^^



   
11.12.2006
22:30:38
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Marxn
Posts:226

Ich denk es wird etwas gewöhnungbedürftig, aber auch eine mischung aus Heino und heavy metal lässt sich irgendwie machen...bin gespannt wo wir da landen.



PS: mein 100.(einhundertster) post



   
11.12.2006
23:18:37
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Niklas.de
Posts:103

Musik bei Blobby!? Naja, wenn dann der ingame Soundlaecheln



   
09.01.2007
15:25:58
Re: Welche Musik hört ihr beim bv zocken?


Want to die
Posts:96

Nur ingame Sound? Man kann Blobby auch zu ernst nehmen^^ Am liebsten hab ich Blobby mit chilliger Musik und nem kühlen Bier



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League