Blobby Volley Liga >> Auswertung






Sanni-Täter

vs

Mr.Enderson



Version: Blobby Volley 2
Herausforderer: Sanni-Täter
Zeitpunkt der Austragung: 07.09.2009 - 21:53
Blobby-Volley-Match


Ergebnis
Runde 1:
Sanni-Täter 0 : 15 Mr.Enderson

Runde 2:
Sanni-Täter 5 : 15 Mr.Enderson

Endergebnis:
Sanni-Täter 5 : 30 Mr.Enderson

Mr.Enderson hat das Match gewonnen!


Auswertung
Gewinnerwartung Sanni-Täter: 3 %
Gewinnerwartung Mr.Enderson: 97 %


Sanni-Täter bekommt -1 Punkte
Neue Punktzahl Sanni-Täter: 1160
Sanni-Täter ist damit auf Platz 98

Mr.Enderson bekommt 1 Punkte
Neue Punktzahl Mr.Enderson: 1785
Mr.Enderson ist damit auf Platz 6


Saison-Auswertung
Erwartetes Ergebnis: 1:30

Sanni-Täter bekommt 5 Saison-Punkte
Neue Saison-Punktzahl Sanni-Täter: 1013
Sanni-Täter ist damit auf Saison-Platz 39

Mr.Enderson bekommt -5 Saison-Punkte
Neue Saison-Punktzahl Mr.Enderson: 1167
Mr.Enderson ist damit auf Saison-Platz 2


Kommentar von Sanni-Täter: Begann ja wie gewohnt! Mr. Enderson hat mir gleich mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Aber in der zweiten Runde, beim Stand von 10:0 (oder so) gab er dann gleich mal drei Punkte am Stück (!) ab. Goiles Spiel auf jeden Fall! Danke!
Kommentar von Mr.Enderson: Geile Kommentare deinerseits :D - ja hab a weng gepennt, man sollte net trinken und den ne Zigi anmachen^^ - gut gekämpft und fair war es allemal!!



bv2
english page
Blobby Volley League