Blobby Volley Liga >> Spielerdetails






Profil von Nightmaster:




Status: Spieler
Platz:7
Punkte: 1394
Saison-Platz:0 (noch kein Match)
Saison-Punkte:1000
Blub-Platz:1
Blub-Punkte:1331
  
Team: Buchsbaum
Team-Punkte: 1007
Team-Platz: 13
  
Bewertungen:91 x fair, 0 x mittel, 0 x unfair (Details)
Aktivität: -1
Posts: 333
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
  
ICQ#: 255222254 ADD   MSG
Dabei seit:31.12.2006
letzter Login:04.04.2024

weitere Infos:
Alter: 26
Bday: 31.05.1987
Stadt: Rostock
Interessen: Musik, Gitarre
Musikgeschmack: http://www.lastfm.de/user/N8master/

Kenne BV seit: eigentlich 1.8 damals, hin und wieder gegen Freunde gespielt
Spiele aktiv seit: Schule aus ist (Mai 08)
Lieblingsmatch bis jetzt: LadyCarbo (hab verloren)


Es gibt ein paar verflucht arrogante Möchtegerngötter hier wenn ich so durch manche Profile oder Forenposts zappe. Aber zum Glück ist auch das Gegenteil der Fall und die Blobby Liga hat ein paar nette und hilfsbereite Geschöpfe hervorgebracht die man nennen sollte:
♥ Katja mein Herzchen und Traumteampartner ♥
Schulzi
Truthi
BananaJoe
Yonibear
(gibt sicher noch mehr, aber sind so die mit denen ich bis jetzt länger als nur 10 mins geschrieben hab)

Mein Traum: Katja und Assassin besiegen [img]/zwinkern.gif" alt="zwinkern">
Meine Pflicht als guter Bürger: Niklas.de besiegen

Bisherige Erfolge:
• x Platz 3 auf der LanMasters 2k4
• x Aufsteiger der Woche
• Blubsieg über Niklas.de
• Sieger des Blubturniers der Blobby-Liga
• Platz 2 in der Saison 3/08

Lieblingsgegner:
Katja
LadyCarbo
Schulzi

Eine Info am Rande: Mit Katja läuft nix. Wohlinformierte Bürger wissen, dass sie einen Mann ihr Eigen nennt. Des Weiteren bin ich bereits versorgt. [img]/zwinkern.gif" alt="zwinkern">

Aktuell: Arbeitsleben, bin aber ab und an gerne für Blub zu haben (vor allem Teammatches!) und unter Umständen auch für eine Runde Blobby Volley.
Am liebsten zocke ich aber momentan das schlicht grandiose neue blubVolley2 (Download gibt's im Forum)!


gespielte Blobby Volley Matches: 73 (46W-0D-27L)
gespielte Blub Matches: 37 (33W-0D-4L)





Turniersieger 2.Platz in der Saison 3/08


Zurück



bv2
english page
Blobby Volley League