Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubSpace 1.0 beta





[Seite: 1 2 3 4 ]


26.09.2010
23:09:51
1.0g released


qwertzui11
Posts:433

english version: http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=1283#post1283



Weiter gehts, sollte nun die letzte beta sein. Sobald die Sounds fertig sind, hat blub game ein neues Spiel in der Kollektion :D



Changelog:

- anderer Compiler --> 3ter Versuch die OIS.dll in den Griff zu bekommen. Ein toller Nebeneffekt ist, dass das Spiel jetzt nur mehr halb so groß ist :D

- ein neuer bunter Effekt

- alle GK bugs wurden ausgemertzt

- VSync wurde abgeschalten --> man wird nicht mehr automatisch auf 60 FPS reduziert.



@GK/Benni: es wäre toll wenn ihr nochmal auf virus testen könntet.



Viel Spass

Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 26.09.2010 um 23:59:01 editiert
   
26.09.2010
23:17:19
Re: blubSpace 1.0 beta


BVBenni
Posts:2015

Na siehste, hatte es ja auch seine Vorteile :D



Virenmeldung mit dieser komischen Datei is auch weg. Kaspersky springt nur noch an und erzählt was von verdächtiges Programm wegen Keylogger... aber das is zu vernachlässigen ;)



Hab aber einen anderen Fehler - im Spiel

--> http://img690.imageshack.us/img690/9056/fehlerg.png



   
26.09.2010
23:19:13
Re: blubSpace 1.0 beta


Mortan
Posts:1024

Hört doch mal mit eurem Virengelaber auf und erklärt mir lieber das Spiel :)



   
26.09.2010
23:20:28
Re: blubSpace 1.0 beta


BVBenni
Posts:2015

kann ich nich, soweit bin ich noch nich gekommen :D



   
26.09.2010
23:21:53
Re: blubSpace 1.0 beta


qwertzui11
Posts:433

wozu schreibt ich eigentlich ne HowTo? :D http://blub-game.com/hp0/index.php?id=12



hab die 2 fehlenden Dll's dazu gepackt; einfach den aktuellen link im ersten Post ziehen.



Gruß

Markus



   
26.09.2010
23:28:37
Re: blubSpace 1.0 beta


BVBenni
Posts:2015

Bestens :)



Klappt nun auch endlich bei mir ohne Probleme :)



Und Mortan... eigentlich erklärt sich doch alles von selbst oder? :D



   
26.09.2010
23:45:37
Re: blubSpace 1.0 beta


BVBenni
Posts:2015

GEIL GEIL GEIL :D :D :D



Echt lustig das spiel! und echt genial :) Gute Arbeit :)



Ach, und den markus hab ich direkt ma abgezogen :D



   
26.09.2010
23:55:08
Re: blubSpace 1.0 beta


qwertzui11
Posts:433

freut mich dass es dir gefällt



und habe dich natürlich gewinnen lassen *hust* *hust*... na gut dann halt Anfängerglück! ;)



Gruß

Markus



   
30.09.2010
13:43:37
Re: blubSpace 1.0 beta


scooby666
Posts:208

wie schon in der news von mir gepostet, istn cooles spielchen, mach echt laune!



aber jetzt mal im ernst:

es gab vor zig-Jahren in den spielhallen ein game, da musste man die planeten u. raumschiffe abschiessen und so...vor ca 15 Jahren gabs dann mal ne 2-player version für pc, glaub es nannte sich "comet", war echt geil das spiel



also nichts gegen blubspace, is nur als anregung gedacht. weil viel veränderung wär das nicht mehr, nur das man planeten und gegner abschiessen muss, vllt wär das möglich markus?! könnte mir das echt gut im online-multiplayer modus vorstellen. endlich mal enderson abschiessen und so, cool :D



   
30.09.2010
14:39:58
Re: blubSpace 1.0 beta


Mr.Enderson
Posts:678

In deinem Alter würdest so nen jungen kerl wie mich niemals treffen. ;)



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League