Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Die letzte Woche der Saison
Die letzte Saisonwoche ist angebrochen und ich würde sagen es ist noch alles offen. Während Niklas.de und napster schon über den Berg zu sein scheinen, ist es bei den beiden unteren Finalisten extrem knapp. Nur einstellige Punktdifferenzen trennen die Plätze drei bis fünf und auch darunter ist es sehr dicht. Wer schafft es wohl noch ins große Finale? Allen Spielern viel Glück für diese entscheidenden Tage.
Geschrieben von Mortan am 25.03.2007 um 23:55:26 - 4 Kommentare


Kommentare:

26.03.2007
14:21:14
Sunset: jo
26.03.2007
17:32:59
Marxn: Die letzte Saisonwoche IST angebrochen.....trotzdem viel glück...
26.03.2007
22:29:24
Mortan: zu fortgeschrittenen Uhrzeiten ist speziell am Wochenende das grammatikalische Wissen eingeschränkt...korrigiert, thx ;)
28.03.2007
10:48:31
Marxn: is ja grad nochma gut gegangen

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League