Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blobby Volley Theorie
Niklas.de hat eine Theorie über Blobby Volley geschrieben. In dem Werk über 17 Seiten gibt es eine Menge Tips zu Taktik, Spielweise und mehr. Die Theorie könnt ihr euch ab sofort im Download Bereich herunterladen.
Geschrieben von Mortan am 10.03.2007 um 20:40:09 - 4 Kommentare


Kommentare:

11.03.2007
11:57:11
sUdden: Die Theorie ist größtenteils gelungen! wer meint an seine grenzen gekommen zu sein, der findet in dem werk noch interessante, unbekannte sachen ;) unbedingt lesen!!
11.03.2007
18:14:11
Scaut: Mag ja eine Gelungene Theorie sein aber Boxsport mit Blobby zu vergleichen nein!!^^ ich weis nicht ob du boxt aber das ist noch was andres ansonsten schöne Analyse vom Spiel..
15.03.2007
15:47:28
Niklas.de: Die Theorie wurde sprachlich komplett und inhaltlich in kleinen Teilen überarbeitet und liegt nun in einer druchaus vorzeigbaren Version vor, die in wenigen Tagen online sein dürfte.
22.03.2007
15:10:44
Kaildor: Das mit dem 15:1 wurde richtig geändert. Bei 4. Der Rückhand-Drop kommt 8 raus und nicht 6. Dadurch sind zusätzlich Folgefehler entstanden.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League