Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Erste Saison beendet
Die erste Saison wurde heute regulär beendet und wir haben endlich einen offiziellen Champion. Herzlichen Glückwunsch an fei und natürlich auch an unseren zweiten der kleine meister, sowie an niklas.de für den dritten Platz. Die Saison-Rangliste wurde jetzt resettet und es war noch nie so einfach auf Platz 1 zu kommen zwinkern
Geschrieben von Mortan am 01.10.2006 um 09:28:47 - 4 Kommentare


Kommentare:

01.10.2006
22:59:28
Marxn: ich gratuliere erstmal den ersten drei , jedoch mit einem grummeln( der grund ist nachzulesen im forum unta "probleme mit bv/ lügen")
02.10.2006
15:17:15
G}{osT: ja glückwunsch an die champs :D auf eine neue spannendere saison ;)
03.10.2006
12:59:50
BraiX: ich bin erster!!!
03.10.2006
15:35:06
fei: Glückwunsch mal sehen wie lange :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League