Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Neue PHP Version
Die PHP-Version der Blobby Volley Liga wurde aktualisiert. Solltet ihr Fehler bemerken, schreibt bitte eine Supportanfrage mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung.
Geschrieben von Mortan am 27.12.2012 um 13:45:13 - 4 Kommentare


Kommentare:

27.12.2012
15:21:44
Cumparablex: sieht schön aus, dieses neue PHP
27.12.2012
15:25:25
BVBenni: so schön blau^^
28.12.2012
12:17:54
D.N. Angel: Ich erwähns einfach mal hier. Hab gestern eine Support beantwortet bekommen aber auf die Nachricht konnte ich nirgends zugreifen :D Nur jetzt scheint es sich geklärt zu haben, Profile und andere Texte sehen wieder normal aus!
29.12.2012
08:38:36
Mortan: Ja, das Problem mit den Supports und den Profiltexten hatte ich soweit gefixt. Es taucht aber bestimmt noch das ein oder andere Problem auf.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League