Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Viertelfinalrunde
Die Achtefinalrunde ging planmäßig zu Ende und den Tipps nach zu urteilen, gab es da auch wieder die ein oder andere Überraschung.

Wir können nun zum Viertelfinale übergehen und es kann wieder fleißig getippt werden.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Geschrieben von BVBenni am 07.10.2010 um 21:58:33 - 4 Kommentare


Kommentare:

07.10.2010
22:23:33
Schulzi: benni hab dir doch gesagt das de auf den enderson nix mehr setzen kannst, der ist zu alt geworden:D
08.10.2010
14:06:40
BVBenni: ja.... hätte nich gedacht, dass er soooo schnell soooo alt wird :D
08.10.2010
15:18:09
Downburst: ich hoffe gegen mich altert er noch mehr :D
08.10.2010
19:06:08
Mr.Enderson: Nun in meinem hohen Alter belächelt man solche Anspielungen zumal ich ja weiß von wem se kommen. :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League