Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Schnelles Achtelfinale
Heute wurde die letzte spannende Partie des Achtelfinals zu Ende gespielt. Wir können direkt zum Viertelfinale übergehen und erhoffen uns weitere genau so spannende Partien wie bisher.

Des Weiteren wurde auch das Tippspiel wieder freigeschaltet.

Wir wünschen allen Finalisten und Tippern weiterhin viel Erfolg!
Geschrieben von BVBenni am 03.04.2010 um 20:23:14 - 5 Kommentare


Kommentare:

03.04.2010
20:26:16
ffilla: Auch von mir wie immer viel Erfolg den anderen Finalisten!
04.04.2010
11:13:20
scooby666: wünsche auch allen noch viel Erfolg! aber vor allem dem Herrn Enderson - wenn er mich auch platt gemacht hat - weil ihm gönn ichs^^- also hau rein mann und mach Deine Medaille klar :)
05.04.2010
01:24:37
Mr.Enderson: Ich versuchs - Cumpa wird nicht leichter werden als du es warst Scoob ;)
06.04.2010
14:52:39
borkenz_snie: schade, dass das tippspiel nur über die feiertage freigeschaltet war. jetzt hab ichs verpasst
06.04.2010
15:01:01
BVBenni: das Tippspiel ist immer zwei Tage lang freigeschaltet. Schneller sein ;)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League