Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Halb-Finale beendet
Mittlerweile ist auch schon das Halbfinale zu Ende gegangen und wir können zum kleinen Finale übergehen. Dort werden sich Mr.Enderson und ffilla gegenüber stehen und um die Bronzemedaille kämpfen.



Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg beim Kampf um die Medaillen!
Geschrieben von BVBenni am 14.07.2009 um 15:23:50 - 4 Kommentare


Kommentare:

14.07.2009
15:58:07
ffilla: mmh wird schwer, aber ich wünsche auch meinem gegner enderson alles gute und ein schönes match!
14.07.2009
17:26:42
Mr.Enderson: Dito ffilla! Wird schwer das is mir klar aber es wird auch a schönes Match :D
16.07.2009
23:16:17
ffilla: und schon ists vorbei ;)
16.07.2009
23:36:44
Mr.Enderson: Schö wars^^ - aber auch hart, man darf ffilla net unterschätzen der is zäher als es aussieht ;)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League